Donnerstag, 26. Dezember 2013

FR, 03.01.2014: Shifted Realities @ Shift, Berlin

Nach etwa sechs Monaten Pause kehrt HellDrop zurück, um euch ne Nacht mit verschiedenen basslastigen Künstlern zu präsentieren, darunter GORE TECH von MethLab / AdNoiseam und 2krazy von der Freak Camp Crew.

Genregrenzen werden überschritten, um eure Wahrnehmung davon, was gute Musik ist, zu verändern. Als Titel schien uns da "Shifted Realities" ganz passend, mit SHIFT, direkt neben dem TRESOR, als angemessener Location für diese Zwecke. Wir fangen langsam an, wie man das nach ausschweifender Silvester-Feierei erwartet, und werden dann mit fortschreitender Nacht das Tempo nach oben schrauben.

Details gibt's unterm Line-Up.

Facebook Event: https://www.facebook.com/events/189092304629878/



---

Audhentik b2b Zim (HellDrop)
http://soundcloud.com/audhentik
http://soundcloud.com/bassvergleich

2krazy (Freak Camp)
http://freakcamp.net/
http://www.mixcloud.com/2krazy/

Mi$ Gogo (Pussykrew)
http://soundcloud.com/misgogo

Gore Tech (AdNoiseam / MethLab)
http://soundcloud.com/goretech

Beatxo (HellDrop)
http://soundcloud.com/helldrop
http://facebook.com/helldrop

VISUALS by Tikul (Pussykrew)
https://vimeo.com/pussykrew
http://niochnioszki.net/xxx/index.php/live-visuals/stills/

---

AUDHENTIK beginnt die Nacht mit deepem Dubstep. Er wird einige seiner eigenen Tracks präsentieren und back2back mit ZIM von HellDrop auflegen, der etwas Footwork und UK Garage zu Audhentiks Mischung hinzufügen wird.

2KRAZY ist als nächster am Start. Der DJ und Grafiker der Berliner Freak Camp Crew muss wohl nicht groß vorgestellt werden. Freak Camp hosten seit 2005 Parties in der Hauptstadt und haben die erste Grime und Dubstep Party der Stadt etabliert. 2krazy wird uns ein klassisches UK Garage Set liefern - Vinyl only! Sozusagen back to the Oldschool mit innovativem Blick nach vorne, oder so.

MI$ GOGO beschallt euch mit einem Trap und Grime Set, das das SHIFT zum abgehen bringen wird wie eine Salticidae auf Steroiden. Er ist einer von zwei Mitgliedern von Pussykrew; die andere Hälfte, Tikul, wird sich um düstere Visuals kümmern, um sicherzustellen, dass der Reality Shift auch visuell zustande kommt.

GORE TECH, normalerweise bekannt für seine knallharten Breakcore-Sets, wird sich bei Shifted Realities mehr auf Drum'n'Bass und andere uptempo Mucke konzentrieren. Eventuell wird ihm Aircrusher MC dabei zur Seite stehen.

BEATXO wird die Nacht mit einem standesgemäßen Drum'n'Bass / Crossbreed abschließen und das Tempo noch etwas steigern. Dazu gibt's etwas Glitch Hop und live Sampling.

---

Start: 23:00h
FRIDAY, 03.01.2014
5 Euros

SHIFT, Köpenicker Str. 70, 10179 Berlin
Direkt neben TRESOR.
http://goo.gl/maps/k3DBp

U8: Heinrich-Heine-Straße
S-Bahn: Jannowitzbrücke

---

https://www.facebook.com/shiftberlin
https://www.facebook.com/helldr0p
http://helldrop.blogspot.de/